Beitrag Energy Booster

Time for yourself

Beim Energy Booster tankst Du sofort auf!

Mit dem Energy Booster biete ich Dir eine exklusive Kombi Deiner Wahl, welche ein Blitz Coaching mit einer Methode zum Wohlfühlen beinhaltet. Durch "Time for your self" stärke ich Dein persönliches Potential und biete Dir eine OASE für Body, Mind & Soul. Der Energy Booster gibt Dir sofort wieder Power für den nächsten Schritt. Dieses Angebot bietet eine einmalige Chance den Strauss meiner Ausbildungen in einer Session zu geniessen. Der Energy Booster ist ganzheitlich ausgerichtet und integriert Body & Soul.

Gerne kannst Du eines meiner kombinierten Angebote im Vorfeld wählen oder dies mit mir in der jeweiligen Sitzung nach Deinem Bedürfnis auswählen. Gemeinsam definieren wir Dein individuelles Energy-Paket, das Dich persönlich aufbaut. Unten stehend findest Du weiterführende Infos zum Bereich Wellbeing Angebote. Für Eilige mit Rückenverspannungen: Backrub Sitzmassage, für Tiefenentspannung und Inspiration, Klarheit ist die Reikitankstelle das richtige Angebot.

 

Aktuelles findest Du unter Events.