Beitrag Personal Coaching

Coachingprogramm "Make it happen"

Suchst Du nach Deiner Lebensaufgabe? Du weisst was zu tun ist, doch Dir fehlt der Power oder Support deine Träume umzusetzen. Möchtest Dich von alten Mustern befreien. Du hast den Überblick im Dschungel der Möglichkeiten verloren und kannst Dich nicht entscheiden?

Dieses Coaching verändert Dich auf Deinem Weg - Ich unterstütze Dich in die klare Haltung für die Handlung zu kommen und Dein Ziel zu erreichen.

Dauer: 12 Wochen, ideal in Deinem Wunschtempo

Meine Schatzkiste: Enthält klassische Coaching Tools. Ergänzend arbeite ich mit ganzheitlichen Methoden zur Lebensaufgabe und ich schule bei Bedarf ein tieferes Verständnis zur Stärkung des Energiemanagements oder biete Hilfe zum Auflösen von blockierenden Faktoren und Energiefressern.

Kosten:
Die einmalige Chance:  Volles Paket 1650.- Fr.
Schnupperpaket Fr. 500.- (3 Kurzsequenzen à 2h und zusätzliche Aufgaben und Lifecalls)

In Deinem Vollpaket enthalten sind: 5 Sitzungen über Zoom oder Face to Face (2 h) individuelle Begleitung, ganzheitliches Coaching, Wellbeing und Aufgaben im Courses-Café für die Power Week (Begleitung in der direkten Umsetzung 2-3 h) , sowie Arbeitshefte inklusive.

Was immer Dein Herz begehrt oder Deine Seele plagt. Mit meinem fünf Schritte Programm kannst Du die Veränderung angehen.

Die Lotusblüte ist eine besondere Blume, welche für ihre Reinheit, Resistenz und spirituelles Wachstum bekannt ist. Diese hat mich für den Aufbau dieses Programms inspiriert. Egal wie tief sie unter der Erde ist , findet sie immer den Weg ans Licht. Dabei verläuft sie verschiedene Wachstumsphasen. Daher habe ich mich für meine persönliche Coaching Methode ganz auf diese wesentlichen Faktoren gestützt und aus meinem Wissensschatz aus Motivations-, Veränderungsforschung, Energiearbeit und Recovery Aspekten, ein entsprechendes Coaching Programm zusammengestellt. Die Säulen sind Klärung, Fokussierung, Stärkung der Identität, klärende Methoden, welche Herz und Verstand zusammenbringen, den Sprung wagen, Kommittent und die Freude sich neu zu erfahren. Mutig sein und neue Routinen etablieren.

"Make it happen" hilft Dir garantiert auf Deinem Weg.

Inhalte:

Einchecken, persönliche Lebenslandkarte erfassen, den Kompass setzen, Visionen und Ressourcen entdecken, ein Blick zurück, Glaubenssätzen auf der Spur, Power Week, den Aktionsplan und neue Routinen erschaffen, Energy Booster & ABC gesundes physisches und psychisches Wohl unter der Lupe, persönlicher Lernsnack für Dich als persönliches Geschenk designet - and just do it!

Deine Ideen verwirklichen - "Make it happen" buchen!

Wenn Du mit mir arbeitest, kannst Du Dich auf eine bereichernde Zeit freuen - ich erkenne Talente und gehe sorgsam und achtsam vor. Mit viel Freude und ganzheitlichen Paketen ist "Make it happen" ein ganzheitlicher Durchbruch und bringt die relevanten Ansätze zusammen.

Investiere in Dich! Du möchtest meine Arbeit und mich vorher persönlich kennen lernen. Melde Dich für ein kostenloses "Kennenlerngespräch" von 20 min bei mir.

Ich freue mich auf Dich!

P.S. Live what you Love!