Beitrag Reiki Tankstelle

Reiki

ist eine alte Japanische Heilkunst und enthält eine eigene Lebensphilosophie. Über die Arbeit mit den Chakras bedeutet Reiki Energiearbeit.

Durch leichte Berührung mit den Händen zur inneren Balance wird eine tiefe Entspannung erfahren, welche die Energie insgesamt stärkt und unterstützt. So kann man Gedanken sammeln und sich auf die eigenen Bedürfnisse und Lebensvisionen fokussieren.

Ablauf

  • Kurzgespräch
  • Anliegen, Fragestellungen, entlarven von „Energiefressern“
  • Reikibehandlung
  • Nachbesprechung

Ich selber erlebe Reiki als eine der besten Behandlungen, um das „parasympathische“ System zu aktivieren und Selbstheilung zu fördern. Seit ich meine Reiki Ausbildung im Ohana Center gestartet habe, bin ich immer wieder von neuem begeistert, was Reiki im Positiven bewirken und in Fluss bringen kann.

Eine Reiki Behandlung kann auf Wunsch mit einer weckenden Backrub Behandlung abgeschlossen bzw. kombiniert werden.

Dauer

30 min bis 1.5 h buchbar

Preise Reiki Sessions

30 min für 60 Fr
60 min für 120 Fr
90 min für 180 Fr

Reiki Schnupperbehandlung

90.- Fr für 50 min, Ersttermin